Impressum
 Start  Eisenbahn  Kriegsmarine  Luftwaffe  Flugzeuge  Motorräder  ex  KLOSE   Impressum  Bilder von Autor

Impressum

Diese Seite wurde ausschließlich vom mir, Michael Ernst, gestaltet.

 

Hinweis :

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite ( Seiten ) unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das LG - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Daher gilt für sämtliche auf meinen Seiten enthaltenen Links pauschal : Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir evt. angezeigten Banner führen.

Dies gilt weiterhin auch für Seiten, auf die aufgrund von Einträgen in meinen Gästebüchern / Diskussionsforen verwiesen wurde. Sollten Sie zu Seiten gelinkt werden, die einen Rechtsverstoß oder eine verfassungsfeindliche Gesinnung aufweisen bzw. dazu aufrufen, so bitte ich Sie um eine kurze Nachricht an den Webmaster, um die Links zu entfernen.

Diese Seite ist eine private Hobby - Homepage zum Thema Eisenbahn, Kriegsmarine, Luftwaffe, Flugzeuge, Motorräder und ex Klose Antriebstechnik GmbH & CoKG.

 

Alle versehentlich abgebildeten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.