Erfolgreiches Treffen 2004
 Start  Eisenbahn  Kriegsmarine  Luftwaffe  Flugzeuge  Motorräder  ex  KLOSE   Impressum  Bilder von Autor

Ich denke das unser K L O S E  -  Treffen auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war.

Von den 96 eingeladenen Personen haben sich 35 mehr oder weniger Rechtzeitig angemeldet, und 6 Personen sind nicht erschienen, aber drei sind ohne Anmeldung gekommen, so das die Teilnehmerzahl bei 32 Personen lag ( ein guter Schnitt wie ich meine ).

Ich hoffe das die Zahl in den nächsten Jahren nicht zu stark zurück geht.

Das nächste Treffen ist Samstag den 01. Oktober 2005

( Saal ist schon reserviert )

 

Bedauerlich fand ich nur das sowenig Rentner gekommen sind,

deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei Günter Faust & Alfred Stenzel für ihr kommen bedanken .

 

Nachfolgend findet ihr eine Liste über die Teilnehmer der diesjährigen Feier

Abt, Heinrich

Homrighausen, Hans

Weinhold, Fritz

Alexander, Britta

Kraft, Klaus

Heinzel, Oliver

Altmann, Christoph

Loske, Horst

Hermann, Dieter

Ben Larbi, Kaddour

Nöh, Udo

Schaffer, Michael

Binner, Dirk

Peez, Reinhard

Faust, Günter

Dickel, Eckhard

Reh, Martin

Stenzel, Alfred

Dickel, Peter

Roth, Bettina

Lohre, Wilhelm

Ernst, Michael

Sagenmüller, Detlef

Baensch, Konrad

Flöper, Reinhard ( Seppi )

Schmitt, Rüdiger

Neef, Andreas

Gonzalez, Jose´

Stolz, Christoph

Bahr, Markus

Grebe, Paul

Ungan, Mamo ( Mehmet )

 
lila7

Hier geht´s zu den Bildern